Ex von nem Kumpel will immer höckern warum?

5 Antworten

Sie höckert halt gerne.
Vielleicht macht es ihr Spaß euch damit in Verlegenheit zu bringen oder sie genießt die Vorstellung das ihr sie dabei beobachtet. oO

Vielleicht hat sie mit dem Revierförster eine Wette abgeschlossen wer innerhalb eines Jahres mehr Eicheln sieht bekommt 20€.

Vielleicht hat sie die Wette etwas missverstanden...

derAndroidFreak
Beitragsersteller

Höckern Ist s*x

Mungukun  30.06.2023, 10:18

😂 großartige Antwort. Die hat meinen Tag aufgeheitert.

Anderes Wort für s*x

Aha! Na dann hat das Dämchen halt ´ne starke Libido und grad´wählerisch scheint sie auch nicht zu sein, :))

Menie Glaskugel ist gerade kaputt. Aber ich komme vielleicht später auf die Frage zurück, wenn ich den "Primitive Antworten auf primitive Fragen"-Chip eingelegt habe.

BennTheMan  30.06.2023, 09:55

Haben die Schweizer jetzt auch noch digitale Glaskugeln erfunden😀?

SarahSchweiz  30.06.2023, 09:57
@BennTheMan

Die neuen AI-Bowls aus Plexiglas. Abwarten: Sobald die serienreif sind, werden sie von Apple gekauft und als eigene Innovation angepriesen ^^

Wieso muss man seine Frage so mies formulieren...

Zur Antwort: Es gibt nunmal Menschen die gerne Sex haben. Wenn du das nicht mit ihr willst sag ihr das und gut ist.

derAndroidFreak
Beitragsersteller

Ist wie beschrieben jetzt mittlerweile die ex Freundin von einem Kumpel