Geschwindigkeit nach Router neustart wieder normal? DSL?

3 Antworten

zu 90% am Verteiler , die haben da was nicht richtig konfiguriert . ansonsten ginge noch bei Kabel das zuviele user gerade online sind .

Bei DSL 250 (vermutlich MBit) kannst du aber maximal nur um die 31,5 Megabyte laden.

Oder meinst du tatsächlich Mbit?

weiß jemand woran das liegt ?

Solange Du nichtmal verrätst wie Du gemessen hast und welcher Anschluss, wird dir dies niemand verraten können.

Foecky1
Beitragsersteller

ich hab über speedtest.net gemessen. das komische ist auf der fritzbox seite steht "down 169mb". aber wenn ich messe zeigt er denn 70mb. bzw nach einem router neustart zeigt er dann wieder 160mb.