geschredderte Dateien wiederherstellen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinn und Zweck eines Datenschredders ist es, Dateien so zu überschreiben, das sie nicht wieder herstellbar sind. Mach dir keine Hoffnung, es geht nicht.

wenn sie geschreddert sind, sind sie hin. wenn sie normal nur gelöscht sind kann man sie manchmal mit filedoktor zurückholen.

Keule2812  16.12.2017, 09:32

Er hat dich gesagt die wurden geschreddert

Funktioniert nicht da beim Schreddern die Datei verschlüsselt wird

Wenn du die geschreddert hast , wirst du die nicht wieder herstellen können ,da sie überschrieben werden.