Wo kann man den "Wiederherstellen-Textkonverter" für Word 2010 herunterladen?
Ich habe gerade eben ein wichtiges Word-Dokument öffnen wollen. Aus irgendeinem Grund war die Datei beschädigt. Jetzt muss ich ein Programm namens Wiederherstellen-Textkonverter installieren. Mit diesem Programm kann ich die Datei wiederherstellen. Ich habe dieses Programm nirgends gefunden. Hat jemand Erfahrung damit?
2 Antworten
Wenn eine Word-Datei in Word 2010 beschädigt ist, gibt es ein paar Dinge, die Sie ausprobieren können:
1. Versuchen Sie, die Datei in Word zu öffnen und die Option zur automatischen Reparatur zu nutzen.
2. Probieren Sie aus, die Datei in einer anderen Word-Version zu öffnen.
3. Nutzen Sie spezielle Software wie "Stellar Repair for Word" oder "DataNumen Word Repair", um die Datei wiederherzustellen.
4. Extrahieren Sie den Text aus der beschädigten Datei mit einfachen Texteditoren wie WordPad oder Notepad.
5. Verwenden Sie Backups, um eine frühere Version der Datei wiederherzustellen.
Seien Sie vorsichtig mit Drittanbietersoftware und sichern Sie wichtige Dateien regelmäßig, um Datenverlust zu vermeiden.
Schau mal für weitere Informationen https://4ddig.tenorshare.com/de/dateien-reparieren/wiederherstellen-textkonverter.html auf dieser Seite vorbei.
Zuerst kommt die Fehlermeldung. Dann kann man auf "Hilfe" klicken. Dann kommt folgende Meldung: Dieser Fehler kann auftreten, wenn das Dokument, das Sie öffnen möchten, beschädigt ist. Sie können eine beschädigte Datei oder ihren Inhalt wiederherstellen, indem Sie den Wiederherstellen-Textkonverter (muss möglicherweise installiert werden) oder das Feature Öffnen und reparieren verwenden. Das Feature Öffnen und reparieren steht über das Dialogfeld Öffnen zur Verfügung. Sie können eine Datei öffnen und eine Reparatur versuchen, wenn Sie auf der Registerkarte Datei auf Öffnen klicken und dann zur beschädigten Datei wechseln und einmal darauf klicken. Anstatt auf die Schaltfläche Öffnen unten rechts im Dialogfeld zu klicken, klicken Sie auf den Pfeil nach unten auf der rechten Seite der Schaltfläche, und wählen Sie aus dem Menü die Option Öffnen und reparieren aus. Falls die Datei wiederhergestellt werden kann, wird sie geöffnet und im Dokumentarbeitsbereich angezeigt. Wenn der Wiederherstellen-Textkonverter installiert ist, ist er über das Dialogfeld Öffnen verfügbar und wird in der Dropdownliste Dateityp angezeigt. Er wird in der Dropdownliste wie folgt angezeigt: Text aus beliebiger Datei wiederherstellen (.).