Geschmacklicher Unterschied bei Frühlingsrollen?

1 Antwort

Na ja, das ist genau so wie bei grünem Salat. Handgezupft schmeckt besser. Beim Salat ist das ganz einfach, wenn der handgezupft ist, sortiert die 'Salatzupffachkraft' ohne nachzudenken aber mit neurobiologischer Intelligenz ausgestattet die welken und die matschigen Blätter aus. Die Maschine macht das nicht. Bei der Frühlingsrollen wird das ähnlich sein. Außerdem reagiert der 'Handwickler' viel sensitiver auf Texturunterschiede. Das gilt in beiden Fällen natürlich nur wenn Spitzenkräfte am Werk sind.

Außerdem sind die Handgewickelten tendenziell Frischware und die Maschinegewickelten TK-Kost. Ich denke das macht den eigentlichen Unterschied aus.