Buldak nudel abgelaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können nicht schlecht werden. Das ist außerdem ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Bis dahin ist es MINDESTENS haltaber, tatsächlich aber seh viel länger.

Die Sauce ist nur voll er Chemie, Geschmacksverstärker und so weiter. Da kann nichts verderben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

jeams241
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt aufgemacht da war noch zufällig ein Pulver drin die habe ich weggeschmissen weil die schlecht gerochen hat und die Soße ist nur leicht dickflüssiger geworden aber ich probier's mal

jeams241
Beitragsersteller

Sicher?,

Auf Google steht das exp Verfallsdatum heißt, deshalb

LeWe23  12.06.2024, 17:17
@jeams241

Ja, sicher! Wie soll das was schlevjt wrden? Benutz doch bitte deine Verstand!

Wehe, du wirfst das weg!

jeams241
Beitragsersteller
@LeWe23

Okey, danke

Was hat das mit Verstand zutun? Dafür ist doch gutefrage.net da?

LeWe23  12.06.2024, 17:18
@jeams241

Ja, aber man muss doch selbst wissen, dass solche Zeug nucht verderben kann, wenn es zu ist und nicht feucht wird.

jeams241
Beitragsersteller
@LeWe23

Okey, danke trotzdem ☺️

BerndBauer3  12.06.2024, 21:35
@LeWe23

Ich kenne dieses Produkt nicht. Aber in der Soße ist doch Flüssigkeit. Die könnte also schlecht werden. Mit Geschmacksverstärker hat das ja nichts zu tun.

LeWe23  12.06.2024, 21:44
@BerndBauer3

Naja, wenn sie verschlossen ist und dann viele Konservierungsmittel enthält, eher nicht. Aber rja, flüssige Soße könnte von allen Bestandteilen am ehesten verderben.

Ich kenne nur die Buldak-Ramen ohne Soße, mit reinem Pulver/Gewürz als Beigabe. Das kann zum Beispiel nucht verderben.