Geschmack einer Mango

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schmeckt irgendwie nach vielem: Ananas, Zitrone, Pfirsich und noch nach anderen Früchten und auch Gewürzen. Sie sollte aber möglichst gerade eben reif sein also nicht zu reif. Gerade bei Mango ist man oft enttäuscht, wenn sie nicht so schmeckt wie man es erwartet. Geht mir jedenfalls so... :)

Timeoscillator  13.11.2011, 10:29

Dankeschön für's gold-gelbe Mango-Sternchen... :)

Der geschmack einer (reifen) gelben Mango ist eine Mischung aus Pfirsich ,Banane und Birne. Sehr suess erfrischen(man ist sie am besten gekuehlt) Der einer gruenen Mango(noch nicht durchgereift.) Schmeckt fast ein bisschen nach Apfel mit leichten Birnen aroma.Man ist diese am besten klein geschnitten mit Pfeffer- Zitronenpulver michung als Dipp. (machen alle Asiaten weil gelbe mangos das 3fache kosten. Und diese sehr schnell uebereif werden.Ausserdem enthalten die gruennen Mangos noch alle Vitamine.

süß-fruchtig-exotisch-lecker :)

schmeckt wie Pfirsich und Kiwi. zusammen.

Melone + Pfirsich :D

Gruß: Isa