Nach was schmeckt Eierlikör?

5 Antworten

leichte Einote mit Alkohol.

Allerdings gibts verdammt viele Geschmacksunterschiede, von grausam bis gut. Achte darauf dass die Farbe kein zu grelles gelb ist.

Preis hat nicht immer etwas mit Qualität zu tun. Es gibt bessere als de vermeindlich qualitativ gute Verpoorten

Mein Favorit ein billiger für 3,99 von Edeka

Eine Mischung aus Mandeln, Ei und einen Hauch von weißer Schokolade würde ich sagen.

Absolt ekelhaft. Ei, viel Zucker und Alkohol eben.

Ich finde das schmeckt eklig intensiv nach komischen sachen und der Geruch ist so intensiv das es mir kopf schmerzen verursacht

Vor allem nach Zuckerwasser schmeckt das und es hat minimale Schärfe.