Vitamine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gehen ab jedem Alter, aber Nahrungsergänzungsmittel solltest du nur nach einem Arztgespräch einnehmen.

Mein Tipp, lass dir vom Hausarzt ein Blutbild machen, mit Blick auf Vitamine und Mineralstoffe. Da wird dir etwas Blut abgenommen, das ins Labor gesendet und dann bekommst du den Befund wo drauf steht, ob du genug Vitamine hast oder sogar einen Überschuss.

Danach kannst du mit dem Arzt klären was du brauchst und ob solche Vitaminbrausetabletten sinnvoll sind.

Vitamine nur auf ärztlichen Rat bzw.nach Bluttest ( Mangel) nehmen. Alles andere ist ungesund .

Lauraist9
Beitragsersteller

Ok