Geschlechtserkennung Baby?

3 Antworten

Zu dem Zeitpunkt kann man nichts sagen, weil definitiv noch nix ausgebildet ;) Auch raten ist da nicht drinnen. Wenn ihrs vorher wissen wollt kann man das mit einem zusätzlichen pränatalen Test checken lassen. Schätze von der Größe her bist du ja nur in der 10-12. Woche. Zuverlässig kann man sonst erst um die 20. herum was sagen

In der 12 Woche kann man das noch gar nicht sagen. Versuch es in 6 Wochen nochmal. Wenn es da gut liegt kann man das eher beurteilen.

Mein Großer lag in der 18 Woche gut das Arzt auf einen Jungen tippte weil man die Hoden zwischen den Beinen erkennen konnte. Keine Garantie natürlich.
Wirklich sicher war es dann ab der 20. Da lag er so da das man den Penis und die Hoden sehr gut erkennen konnte. Hat die Ärztin amüsiert. xD

Kann man noch nicht sagen, könnte Nabelschnur sein zb und zu viel Schatten…