Schwanger oder nicht?

1 Antwort

Hey, wenn die Tests negativ sind, sind sie negativ. Du bist wahrscheinlich sehr gestresst, das wirkt sich auf deinen Zyklus aus. Ich verstehe das. Wir haben auch lange gebraucht schwanger zu werden. Habt ihr euch beim Arzt mal durchchecken lassen? Ansonsten hilft nur weniger dran denken. Vllt einen entspannen Urlaub machen. Viele kommen dann schwanger zurück 😉 viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwangerschaft, Baby, Stillen, Erziehung