bartagame zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

normal 100%
zu dick 0%
sheebax  15.05.2023, 15:25

Geht

Was fütterst du genau und wieviel?

louii712
Beitragsersteller

ich füttere in der woche 5-6 mal ca.6 heimchen und gemüse: paprika,löwenzahn und karotten habe ich fast jeden tag zur verfügung (ca. einviertel von der kleinen schale)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

Ist doch in Ordnung

Täglich 4 Heimchen würden es auch tun, gerne auch mal abwechseln mit Grillen und die Vitaminpräparate nicht vergessen (z.B. Nekton Rep)

Aber halt dran denken, die Futtermenge im Alter zu reduzieren, da reichen Insekten 1 oder 2x in der Woche und dann aber nicht zu fettig (Heimchen und Grillen sind super)