Geschlecht?

13 Antworten

Kopf anschalten wenn es notwendig ist und abschalten Wenn's unnötig ist

Bisschen weniger auf harten Männer tun, sondern offener sein was Gefühle angeht. Dann entstehen die besten Gespräche

An die Frauen:
Oberflächlichkeit kommt bei Männern nicht gut an - und redet Klartext, das kann viele Missverständnisse und viel Stress ersparen.

An Frauen: Sagt was ihr wollt, oder akzeptiert, dass ihr es nicht bekommt.

MaryLynn87  06.10.2023, 07:26

Das sollten aber alle so machen. Gibt auch viele Männer die das Maul nicht auf bekommen

An die Ladies sagt was euch nervt dann gibt's 0 Stress in der Beziehung + Männer lieben es wenn SIe im Bett laut ist

And die Männer:

Wenn sie sagt, sie mag etwas nicht, dann mag sie etwas nicht und die Sache ist erledigt.

Sie muss weder überredet werden noch muss man ihr erklären warum sie das doch zu mögen hätte!