Wie oft gehst du zum Friseur?

25 Antworten

Überhaupt nicht. Meine Frau lässt sich den Spass nicht nehmen.

FL765
Beitragsersteller

😂

Hallo FL765,

ich war noch nie beim Friseur, weil ich mich gerne selber um meine Haare kümmere und pflege. Außerdem probiere ich gerne neue Sachen selbst aus und mir macht es auch Spaß.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag 🥰

Ganz liebe Grüße 🌺🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Ich gehe 2-3 mal im Jahr. Würde gerne öfter gehen aber es ist leider zu Teuer für lange Haare (weil ich sie immer Blondieren lasse).

Bin eine Frau

Gar nicht mehr, ich habe aufgegeben, als mein Friseur zweimal verkackt hat und ich deshalb zu einem anderen Friseur gegangen bin, der noch mehr verkackt hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 2-3 Wochen etwa damit die Frisur quasi immer gleich gut aussieht