Wie oft gehst du duschen?

18 Antworten

Jeden 3. Tag den Körper und Haare einmal die Woche😊 Meine Haut war noch nie so weich und meine Haare so gesund😍 Jeden Tag macht alles kaputt😅

Intim Bereich und Achseln aber jeden Tag😊

Jeden Tag ein bis drei mal.

Jeden Morgen immer und halt zwischendurch wenn ich Sport gemacht hab mittags auch mal.

Abends auch, aber halt nur wenn ich dann nochmal geschwitzt hab oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern

Jeden Tag mindestens einmal nach dem Sport. Teilweise auch zweimal, wenn ich in der früh Joggen gehe. Aber dann nur zur Abkühlung ohne Shampoo.

Im Winter jeden zweiten Tag, im Sommer dann schon jeden Tag

Manchmal auch mehrmals täglich im Sommer, aber kommt aufgrund der Wasserkosten nicht allzuoft vor haha

Weiblich, 15, jeden Tag (aber Haare waschen jeden zweiten Tag)