Geschirrspüler zieht Wasser während er trocknet?

1 Antwort

Hallo

Es hat Maschinen gegeben die beim Trocknen etwas Wasser über die Seitenwände laufen ließen um das Trocknen zu beschleunigen. Das Wasser wird dann in den Ablauf gepumpt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

kickit9
Beitragsersteller

Also, die Maschine ist neu, Siemens extraKlasse... Und die hat echt viel Wasser gezogen, mehr als doppelt so lange wie beim Waschgang. Ich hatte schon Handtücher bereitliegen, aber von dem Wasser in den Seitenwänden habe ich auch gehört. Allerdings ist wiederum nichts abgepumpt worden.

HobbyTfz  22.09.2024, 19:21
@kickit9

Da wurde sicher abgepumpt, wo sollte das Wasser sonst hingekommen sein

kickit9
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Könnte es in der Wand verblieben sein? Nur eine Idee..