Geschirrspüler V ZUG Typ GS55Si FN 182 0 18467?
Beim Wasser einspülen läuft es direkt in den Boden. Ich dachte zuerst das Wasser läuft aus weil die Pumpe defekt ist. Habe sie geöffnet.
weil der Fehler F6 auf dem Display kam. Trocknete so gut es ging den Boden innen der Maschine. Strom und Wasser wieder angeschlossen. Die Fehlermeldung kam nicht mehr. Also schaltete ich sie ein und das Wasser läuft direkt in Boden der Maschine.
Wie kann ich das noch beheben?
1 Antwort
Nun, dann musst Du finden, wo was undicht ist. Entweder ein Schlauch abgesprungen, oder gerissen, vlt auch die Kunststoffkammer vom Wassereinlauf gerissen/undicht. Kann auch eine Dichtung irgendwo sein, die nur ausgetauscht werden muss. Das findet man aber nur, wenn der Geschirrspüler ausgebaut und zerlegt wird, also Seitenwände alle abnehmen... Erfahrungsgemäß einige Stunden arbeit, je nachdem, wie gut er eingebaut ist. Ich musste fast die halbe Küche zum Ausbau zerlegen, da die Monteure den an so vielen Stellen befestigt hatten...
🙈😂 Zuviel Aufwand. Aber vielen lieben Dank für den Tipp aber das lohnt sich in dem Fall nicht. Bestell ne neue….