"Geschichte denken" vor dem Schlafen?
Bevor ich einschlafe denke ich mir immer Geschichten. Zum Bespiel, dass ich besondere KrÀfte habe (wie manche Superhelden z.B.) und solche Sachen die unreal sind. Macht das noch jemand?? Was ist das?? Hat das was mich KlartrÀumen oder so zu tun????
Danke im Vorraus FlinkeFlasche15
9 Antworten
LOL:) willkommen im klub đ ich denk mir meistens was zu filmen,die ich gesehen habe oder zu BĂŒchern.Hab mich auch schon gefragt ob andere das auch machen :)
Ja!! Immer wenn ich nen Film gesehen oder ein Buch gelesen habe, dann bin ich immer ganz aufgeregt und freue mich schon aufs schlafen gehen um dann wieder Geschichten zu erfinden xD
Ich hatte vor 2 jahren selbst mir geschichten immer auszudenken und sie jede Nacht weiterzufĂŒhren. Bei mir lag es aber auch daran das die Geschichten einfach spannender als mein real leben waren. Naja ich mach das heute noch
Ich mache das recht hĂ€ufig, denn es hilft wunderbar beim einschlafen und lĂ€sst einen schnell den altagsstress wegdenken. Ich stelle mir hĂ€ufig vor, dass ich ĂŒber sonnige Landschaften fliege (dann kann man auch den Regen drausen ignorieren). Aus manchen solcher Geschichten schreibe ich auch wirklich Kurzgeschichten. Vielleicht könnte man dadruch eines Tages Autor werden?
Glaube ich nicht das du bei sowas alleine darstehst ;) sowas ist gut fĂŒr unsere psyche, auch wenn es kindisch klingt ist aber so. Das machen viele Ă€ltere Menschen auch.
Du bist nicht normal, darum wird man Dir bald eine rote und eine blaue Pille zur Auswahl geben :)