wieso gibt es keine superhelden?

8 Antworten

Die Zivilcourage fehlt leider

Die Leute sehen lieber weg, als einzugreifen, weil sie Angst haben

Dead1000  13.04.2016, 10:09

Und die Menschen die helfen oder es versuchen, werfen wir letztendlich vor warum sie es nicht Geschaft haben, warum diese Menschen ermordet wurden oder vergewaltig. Unsere Gesellschaft ist in dem Punkt Katastrophal!

Danke für die gute Antwort KirkHammet! Ich denke genauso

Es gibt reale Superhelden! Google einfach mal nach "Mr. Extreme", "Super Hero", der "Black Monday Society", "Vigilante Spider" oder "Master Legend" (es gibt auch noch mehr, mir fallen jetzt nur nicht deren Namen ein; es gibt im übrigens auch eine, wie ich finde, tolle doku auf youtube über die). Das Problem bei diesen realen Superhelden ist die Gesetzeslage: diese Personen würden Selbstjustiz üben und außerdem würden sie sich, wenn sie gegen Verbrecher kämpfen in Gefahr bringen, was wiederum dazu führt, dass die Polizei sie daran hindert. Auch glaube ich, dass eine entsprechende Ausrüstung so teuer wäre, dass sie sich nur solche "Real-Life-Bruce-Waynes" leisten könnten und ich glaube das diese eher einen Haufen Geld für die Aufrüstung der Polizei zahlen würden, als selbst Superhelden zu werden.

Eine Frage dazu; Würdest du diesen Menschen helfen?, solange man das nicht von sich selbst sagen kann würde ich das auch nicht als schuld anderer ansehen. Ich würde keinen anderen sagen er soll das machen!

Hoffe ich konnte helfen!

Ich bin ein Jedi. Ich wurde im Kooriban von mein Meister ausgebildet. Leider haben wir den Auftrag nicht die Erde den Frieden zu geben. Wir sind Hüter des Friedens keine Soldaten! Achte auf deine Gefühle, die verraten dich. Fragen dir stellen brauchst du nicht. Achte auf das hier und jetzt, nicht die Zukunft. Die Zukunft ist ungewiss. Möge die Macht mit dir sein. Du musst noch viel lernen.

b0bmaziinq  01.07.2013, 01:13

Soviel Jedi wie Weihnachtsmann.

''Korriban'' ist ein Planet der Sith nicht der Jedi :')

Bzw der Geburts-Planet der reinblütigen Sith x)

Muffinralf  27.12.2011, 20:36

Also wirklich, Master Joda vor dem PC? ist ja mal geil

Ich habe eine Theorie die zwar nichts mit deiner Frage zu tun hat, aber mit einem Wort aus deiner Frage, nähmlich zum Thema Schurken:

Solche Verbrecher sind Leute die in ihrer Kindheit sehr oft gestresst, gemobbt oder gehatet wurden. Sie möchten sich rächen und kommen auserkontrolle. Nachdem sie einem Mensch böses gemacht haben, verlieren sie ihre Kontrolle und machen weiter. Viele Jugendliche die das machen, finden da sist cool und macht ihnen spaß. Andere leute möchten sich sowas nicht ansehen und gucken weg und laufen davon. Die gemobbten weinen und wenn sie nicht getötet werde, machen sie das gleiche, Einen ausrauben, weiter machen. Der dumme fängt an, Der dümmere macht weiter.

Das war meine Theorie.