Geschichte?

4 Antworten

Du hast bestimmt von Kinderrechten gehört. In diesen steht fest, dass Kinder nicht arbeiten müssen. LG

Ist nicht illegal. Allerdings nur im Rahmen der Jugendschutzgesetze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Maschinen das besser koennen und auch die Kinder in den Entwicklungslaendern noch mitarbeiten muessen.

In Mitteleuropa von Kinder zu sprechen ist gewagt, denn es gibt derer nicht viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das heute nicht mehr nötig ist um zu überleben außerdem ist Bildung im Kindesalter effektiver