Geschenkwert für Patenkinder?

Matz777  24.06.2024, 18:49

Wie alt sind denn die Patenkinder?

NickRe88
Beitragsersteller

6 und 3

4 Antworten

Mein Patenonkel schenkt mir einmal im Jahr eine Woche nach meiner Wahl, davor waren es immer 50 zum Geburtstag und 70 zu Weihnachten. Fande es schon bisschen viel, also kann ruhig bisschen weniger sein, die werden sich trozdem freuen

NickRe88
Beitragsersteller

Danke dir, hilft mir weiter 😊

Also ich bekomme von meinen Paten je 30€ seit ich denken kann. Entweder als geldbetrag oder als Sachgegenstand.

Mein Patenkind bekommt auch etwas im Wert von etwa 30€ (mal etwas teurer, mal etwas weniger).

Dann finde ich die Beträge angemessen

NickRe88
Beitragsersteller

Danke 😊

Finde 60 € Wert an Geschenken und Geld zu viel.

NickRe88
Beitragsersteller

Dankeschön 👍 Ich warte mal antworten ab und kann es ja ggf. im Laufe weniger werden lassen 😊