Geschenktes Handy verkaufen?

4 Antworten

Es hängt von dir ab. Hättest du ein schlechtes Gewissen wenn du es verkaufen würdest? Versetz dich mal in ihre Lage. Wie würdest du dich fühlen, wenn du jemandem mal etwas teueres schenken würdest und er/sie es verkauft?

Rede mit ihr, es ist besser, als es mit Wertverlust zu verkaufen, wenn man es einfach zurückgeben kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Also ich finde es nicht schlimm wenn er es dir ausdrücklich Geschenkt hat.

Wieso kannst du mit einem Handy nichts anfangen 🤔. Betrachte es als Ersatz oder Unterstützung