Geschenkideen für das IDOL?

2 Antworten

Ich denke mal, dass sich dein Idol so gut wie alles, was er oder sie möchte selbst kaufen kann und sich daher garnicht so sehr über materielle Dinge freut. Warum auch. Würdest du diesen Star wirklich persönlich kennen und könntest ihm/ihr etwas schenken was großen Wert hat. Da ich nicht davon ausgehe könntest du ihm/ ihr vielleicht einfach etwas schreiben oder so... etwas gebackenes wäre auch möglich, ich weiß aber nicht ob Stars das annehmen können/ dürfen (aus Sicherheitsgründen)

Torys
Beitragsersteller

danke :)

Ich glaube jeder Star freut sich mehr über eine kleine selbstgemachte Aufmerksamkeit (wie z.b ein kleiner Text/Brief oder ein Bild fällst du malen kannst) als über ein Armband oder ähnlichem..