K-Pop Idols die vergeben sind?

2 Antworten

Aktuelle BESTÄTIGTE Beziehungen:

HyunA (Solo, Wonder Girls, 4MINUTE, Trouble Maker, HYUNA&DAWN) x Junhyung (Highlight, Beast, Xing)

Ash Island (Solo) x Chanmina (Solo)

IU (Solo) x Lee Jong Suk (Actor)

Taeyang (Solo, BigBang) x Min Hyo Rin (Actress)

Rain (Solo) x Kim Tae Hee (Actress)

Sooyoung (Girls Generation, Route0) x Jung Kyung Ho (Actor)

Lisa (Blackpink) x Frederic Arnault

Ryewook (Solo, Super Junior) x ARI (Tahiti)

Sungmin (Solo, Super Junior) x Kim Saeun (Actress)

Bobby (Solo, iKON) x non celebrity

Hyeri (Girls Day) x Ryu Junyeol (Actor)

Joy (Red Velvet, Solo) x CRUSH (Solo)

Chaeyoung (TWICE) x Zion.T (Solo)

Bomi (Apink) x Rado

Moon Heejun (H.O.T) x Soyul (Crayon Pop)

Changmin (TVXQ, Solo) x non celebrity

Geummi (Crayon Pop) x non celebrity

Chansung (2PM) x non celebrity

Luhan (Solo, EXO) x Guan Xiaotong (Actor)

-

Vergangene BESTÄTIGTE Beziehungen:

HyunA (Solo, Wonder Girls, 4MINUTE, Trouble Maker, HYUNA&DAWN) x DAWN (Solo, Pentagon)

Momo (Twice) & Heechul (Super Junior)

Karina (Aespa) & Lee Jaewook (Actor)

Kai (Exo, Solo, SuperM) & Jennie (Solo, Blackpink)

Miyeon (Solo, (G)I-dle) & JEY (Solo)

Hui (Solo, Pentagon) x Soojin (Solo, (G)I-dle)

Tiffany (Girls Generation) x Nichkhun (2PM)

Jihyo (Twice, Solo) x Kang Daniel (Solo, Wanna One)

IU x Kang Jiha

Zico (Solo, Block B) x Seolhyun (AOA, Solo)

Taeyeon (Girls Generation, Girls On Top, Got The Beat) x Baekhyun (EXO, Solo, SuperM)

Yeeun (Wonder Girls, Solo) x Jinwoon (2AM, Solo)

Kai (EXO, Solo, SuperM) x Krystal (Solo, (f)x)

Tony An (H.O.T, Solo) x Hyeri (Girls Day)

Minhwan (FTISLAND) x Yulhee (LABOUM)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

1. HyunA und Dawn: Ist bekannt für ihre offene Beziehung und hat ihre Liebe in sozialen Medien. Sie waren zuvor Mitglieder von PENTAGON und 4Minute.

2. Jisoo (BLACKPINK) und Jung Haein: Es gab Gerüchte über eine romantische Beziehung zwischen Jisoo und dem Schauspieler Jung Haein, die jedoch nicht offiziell bestätigt wurden.

3. Kai (EXO) und Jennie (BLACKPINK): Die beiden hatten eine kurze, aber viel beachete Beziehung, die 2019 öffentlich wurde, aber später endete.

4. Suga (BTS) und Suran: Es gab Spekulationen über eine romantische Verbindung zwischen Suga und der Sängerin Suran, die jedoch nicht offiziell bestätigt wurde.

5. BamBam (GOT7) und Lisa (BLACKPINK): Es gibt Gerüchte über eine enge Freundschaft, aber keine bestätigte romantische Beziehung.