Erste mal auf einem Kpop Konzert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meet and Greet ist manchmal unterschiedlich. Manchmal "nur" Hände schütteln, manchmal Autogramm, manchmal Foto. Freu dich da einfach auf deine Idols und lass dich überraschen. Die Idols sind immer sehr nett und lächeln die ganze Zeit und freuen sich über die Fans. Merchandise ist auch unterschiedlich. Manchmal gibt es einen Stand mit Shirts, Hoodies, Kappen, Armbändern etc. und manchmal auch nur ein inoffizieller Lightstick der in der Farbe der jeweiligen Band leuchtet. Teuer ist Ansichtssache. Aber überall wo ich war und es Merchandise gab, waren es immer noch humane Preise. Toiletten sind ein muss! Natürlich gibt es die da. Informier dich am Besten vorher mal, wo die sind, nicht das man dann suchen muss wenn's so langsam los geht. Auf einem Konzert ist es absolut super! Außer man fühlt sich nicht so...aber ansonsten einfach klasse. Genieß es! P.S.: Wen wirst du denn in 54 Tagen live sehen, wenn ich fragen darf? :)

HARUMIN  16.05.2015, 00:49

Danke für den Stern. n_n (P.S.: Ich wünsche dir viel Spaß beim Konzert.)

Otakuftw
Beitragsersteller

Uff danke für deine tolle antworten! Hat mir sehr geholfen und ich freu mich um so mehr auf das Konzert ! - Klar darfst du,da kommen Boys Republic nach Köln und Berlin :)

Hahaha lass mich raten, ihr geht zu Boys Republic ?  Ich habe auch das VIP Ticket und gehe auf das Konzert in Köln.

Ich war vorher auf einem B.A.P Konzert (ohne Meet&Greet) und zwei Stunden vor dem Konzert wurde der Merchandise Stand vor der Halle geöffnet. Es gab T-Shirts, Hoodies, Plakate, Armbänder und noch anderes Zeug, aber ich kann mich nicht erinnern.

Bei dem Boys Republic Konzert wird es glaube ich auch so sein, jedoch kann man mit dem VIP Ticket als erstes ran und man kann eine unterschriebene CD kaufen :)

Bei einem Meet&Greet war ich noch nie, aber ich Schätze mal, dass man Fotos mit denen machen kann, weil die das bei anderen Meet&Greets auch schon gemacht haben.

Otakuftw
Beitragsersteller

Genau dahin hahaha. Wir gehen auch in Köln,dann seh ich dich ja vielleicht xD

Aber vielen Dank für die Antwort,ich freu mich schon so owo

Hi!

Das ist keine Antwort aber ich hab eine Frage wo habt ihr denn die VIP Karten gekauft?Ich wohne in Wien un sie kommen nach Wien aber bei uns gibt es nur die normalen Karten und ich muss sie bestellen aber mein Vater vertraut der Seite nicht.

Danke für eure Antwort!

Normalerweise sind die echt nett, die wollen ja ihre fans nicht verkraulen :) Bilder kannste auch machen wenn die nix dagegen haben und das was es da zu kaufen gibt wird sauteuer sei...