WAs schenkt man einen Star

4 Antworten

Das kommt ganz auf den Star drauf an. Wie ist er denn vom Charakter her ?

NameName123  27.03.2013, 20:52

Du kennst den Charakter nicht, solange du den Star nicht persönlich kennst.. lol

MrsJessy  27.03.2013, 21:49
@NameName123

naja , ich denke schon , dass man den Charakter ein wenig bestimmen kann.

z.B. kann man sagen , dass marilyn Manson sich z.B. nicht über ein pinkes Kuscheltier freuen würde oder ?

so mein ich das. Er ist eben vom Charakter her eher schwarz als pink :X :D

BigTimeRushFans
Beitragsersteller
@MrsJessy

Also ich geh zu Kendall Schmidt und seiner ersten Band heffron Drive aufs Konzert

kein essen, die essen das sowieso nicht, dnn es könnte ja vergiftet sein. udn ich weiss nicht, ob der star schmuck anziet, den er vom fan gekriegt hat...

Nichts. Dein Geld haben sie ja schon.

Welcher Star ist es denn?

BigTimeRushFans
Beitragsersteller

Kendall Schmidt der mit seiner ersten Band Heffron Drive auf Tour kommt