Traurig nach konzert? wieso?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das gut :-) Deswegen plane ich mir immer 2-3 KOnzerte raus auf die ich mich freuen kann, wenn das eine Vorbei ist kann ich mich aufs nächste freuen :-) Und wenn ich mal nichts geplant habe dann steck ich mir Musik ein, erstelle meist eine Setlist was an dem Abend gespielt wurde und gehe ne Runde spazieren ^_^ oder schaue mir Videos auf YouTube an von dem Konzert bzw. suche nach Bildern von der Veranstaltung^^

Nach wenigen Tagen vergeht dieses "ich vermiss es" Gefühl und dann ist es auch okay.

LG Roksana.

hanniaa
Beitragsersteller

Dankeschön :) ich hab jetzt tatsächlich das nächtste konzert geplant..und jetzt isz dieses "ich vermisse es" gefühl auch schon um einiges besser. :)

Roky320  30.03.2014, 18:16
@hanniaa

Freut mich ^_^ Darf ich fragen auf was für einem Konzert du warst bzw. wo du demnächst hin möchtest??

Roky320  31.03.2014, 21:39
@hanniaa

Ist jetzt nicht ganz meine Musik aber Hauptsache es gefällt dir! ^_^

Und danke für den Stern!

hanniaa
Beitragsersteller
@Roky320

:) ja rap gefällt eben nicht jedem ;)...,und: denn hast du dir auch verdient :)

ist ganz normal , das geht vielen so...........ich schaue mir dann auch you tube Videos vom Konzert an und freue mich das ich dabei gewesen bin...........nach paar tagen geht's dann wieder ;) ;)

Das ist normal ist bei mir auch immer so ist eig bei jeden weil du die ja vermisst also du da wieder hin willst aber nach 3 Tagen oder so bist du nicht mehr traurig also bei mir geht das nach paar Tagen weg :):DD

hanniaa
Beitragsersteller

Okay :) danke, wenigstens bin ich nicht die einzige bei der das so ist...

geh raus! Die Sonne scheint! Steck dir die Musik deines Stars ins Ohr, geh spazieren und lass den Abend nochmal revue passieren. Lenk dich ab. Oder lass es einfach auf dich wirken.

du kannst dir doch die cd anhören wenn du sie hast oder die Lieder aus dem Internet runterladen