Geschenkidee für 16-jährige?
Ich bin nächstes Wochenende auf den Geburtstag von meiner Nachbarin eingeladen und benötige noch ein Geschenk, aber mir will beim besten Willen nichts einfallen. Die Infos die ich über sie habe bringen mich bei der Entscheidung nicht wirklich weiter. Vielleicht euch?
- Sie wird 16
- Sie trägt wenig Schmuck und schminkt sich nicht
- Ihre Lieblingsfarben sind blau und rosa
- Ihre Lieblingstiere sind Pferde
- Ihre Hobbys sind Hockey und Fitnessstudio
- Sie liest gerne Krimis und geht gerne ins Theater
Ich hatte an einen Theaterbesuch gedacht den wir zusammen unternehmen könnten, aber ich möchte ungern ein Stück für sie raussuchen was sie dann am Ende nicht mag
Bei den Büchern das selbe. Wobei da wäre vielleicht ein Gutschein von Thalia die Lösung
Sie hat gesagt dass sie sich eigentlich gar nichts wünscht, nur Geld und eine Handtasche, die Sachen bekommt sie schon von ihren Verwandten
Habt ihr noch Ideen?
6 Antworten
Wie wäre es Blumen? Ein kleiner Strauß, villeicht sogar mit der Blumensprache abgestimmt.
Wie wäre es mit einem Gag als Geschenk? So etwas wie essbare Unterwäsche^^
Wenn sie eine nette und umgängliche ist könnte man an einen Gutschein denken für z. B. ein Picknick, einen Tagesausflug, ein Garten-bzw. Grillfest. es sollten vielleicht mehrere Leute dann beieinander sein. Eine Wanderung, ein Badetag im Schwimmbad. Radtour. Schlafanzugparty, Nachtwanderung.
Das ist wirklich schwierig. Viel Glück bei der Auswahl.
Hey du,
schenke ihr vielleicht etwas von Fitness/Gym Sachen, gib mal bei Amazon "geschenke für gym freaks" ein.
Liebe Grüße
Wenn sie oft ins Fitnessstudio geht kannst du ihr vielleicht Zughilfen kaufen.