wie würdet ihr reagieren?
wie würdet ihr reagieren wenn,eure beste freundin euch zum Geburtstag nur etwas ganz kleines schenkt,und du ihr zum geburtstag etwas schon teures geschenkt habt?
Würdet ihr sauer sein?
7 Antworten
Nein es kommt auf die bedeutung des geschenkts an und nd auf den preis zb habe ich meiner ex bestenfreundin zu ihren Geburtstag ihre lieblingssachen von dm zusammen gestellt für 15€ ubd sie hat mir für 5€ aus newyork weingummie pizza mitgebracht (gut ich bin gegen weingummie erlärgisch aber trotzdem hat sie in newyork an mich gedacht) wenn es aber wtqas günstiges und bedeutungsloses war und sie Geld gehabt hätte und grade auf nichts spart dann fänd ich es bissle doof aber ich habe trotzdem was Geschenk bekommen und bei einem Geschenk erwartet man normalerweise ja auch keine gegenleistung 🤨 und man hat etwas Geschenk bekommen wovon die andere Person denkt das du es magst es ist doch alleine die geste also ich würd mich fern halten von leuten die sauer auf einen sind weil man ihnen ein Geschenk gemacht hat
Nein, es kommt ja vom Herzen, und außerdem hat deine Freundin vielleicht nicht so viel Geld. Der Gedanke zählt.
ja da gebe ich dir recht.Die frage war aber such do gemeint dass ich meiner freundin nur etwas kleines schenken kann.Ich hsbe nähmlich angst dass SIE dann sauer wäre oder sowas hahahah
Nein um ehrlich zu sein nicht. Ich würde auch keine allzu teuren Geschenke bekommen wollen. Lieber kleine Geschenke mit einer großen Bedeutung.
Wer bei Geschenken auf das Geld achtet, dem geht es nicht um die Freundschaft.
Selbst wenn meine Freundin mir gar nichts schenken würde wäre ich nicht sauer. Ich will ihre Freundschaft, nicht ihr Geld.
ja das stimmt.Ich meinte die frage auch nicht wirklich so wie sie da steht sondern eher anders rum.ICH kann meiner freundin nur etwas kleines schenken obwohl SIE mir etwas teures geschenkt hat.Ich habe angst dass SIE sauer wird hahahahah
Ich würde zu schätzen wissen das ich etwas geschenkt bekomme!
ich schätze alles was ich geschenkt bekomme.Ich hsbe das gefragt da ich Angst habe dass meine freundin dauer wird weil ich ihr nur was kleines schenken kann.Ich habs aber nur nicht dazu geschrieben.Das heißt ja nicht dass ich sauer bin wenn mir jemand nur etwas kleines schenkt