Was kann man dem Nachbarn zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

Hallo! Motoradmodell ,gibt es im Modellbaufachgeschäft. Ansonsten evt.Pflegemittel fürs Motorad,Tankgutschein .... Viel Spaß beim Feiern!!

Irgendein Sammlerstück oder einen fruchtigen Wein! Kannst ihm auch einfach nur eine Karte schreiben. Irgendwas, was von Herzen kommt. Darüber würde sich jeder im Grunde freuen. :D

Hallo Schenkt ihm doch einen Gutschein zum Autowaschen ,Tankgutschein. l.g

Einen Gutschein über Tanken oder Autowaschen. l.g

einen Kuchen oder Keks mit dem Bild von einem Motrad drauf (also mit essbaren stiften aufmalen) und dazu eine Karte