Geschenkegutschein für 150 Euro gekauft und er ist nur im Laden einlösbar?

5 Antworten

Auf Ebay-Kleinanzeigen weiter verkaufen wäre eine Option, wenn du ihn nicht selber Einlösen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo hast du den denn gekauft?

LenaMarie1999
Beitragsersteller

Im Rewe

FGO65  23.04.2020, 16:06
@LenaMarie1999

Dort steht:

"Diese Geschenkkarte kann nur für Einkäufe in einem Foot Locker oder Kids Foot Locker Store in dem Land der Ausstellung verwendet werden."

LenaMarie1999
Beitragsersteller
@FGO65

Ja, aber es hätte ja auch sein können das man damit auch online bestellen kann, wieso sollte man sich sonst sowas kaufen und wieso ist da ein pin zum freirubbeln?

FGO65  23.04.2020, 16:08
@LenaMarie1999

Darum liest man auch besser das Kleingedruckte bevor man das Ding kauft

LenaMarie1999
Beitragsersteller
@FGO65

Damit hätte auch der online store gemeint sein können

Du das ist aber nee Kette u. in jeder Stadt gibt es mind 1 Footlocker aber schau morgen mal online . Ausserdem könnte es möglich sein das du online bestellen kannst da gibt s 1 Gutscheincode aber das frage imlaufe des Tages .

Du wirst ihn sicherlich nur im Land benutzen oder einlösen können

Genau lesen: "in dem LAND der Ausstellung......."

LenaMarie1999
Beitragsersteller

Ich meine nicht das Land sondern den LADEN also das GESCHÄFT