Footlocker Gutschein /Geschenkkarte einlösen ohne die Karte und Kassenzettel?

1 Antwort

Hab jetzt mal anzeige gegen unbekannt erstattet, aber die Polizei macht mir wenig Hoffnung, dass ich mein Geld wieder bekomme.

Eine telefonische Nachfrage von mir bei Footlocker, ob ich nur die Nummer oder auch ein Bild vom Gutschein zeigen kann, weil ich meinen Gutschein verlegt habe, zeigte, dass ohne Gutschein nix geht. Falls da der Mitarbeiter in der Filiale in Dresden gegen die AGB verstoßen hat, müsste ich privatrechtlich gegen den vorgehen. Keine Ahnung ob meine Rechtschutz wrgen 65 euro da mitzieht...

Wäre echt toll, ich würde auf die Erfahrung von anderen Betroffenen aufbauen können 🤗