Kann ich einen Saturn 150 Euro Gutschein nachträglich nachfordern?

8 Antworten

Nein, das werden sie bestimmt nicht machen.Die Aktion läuft erst ab Donnerstag. Du kannst dir ja noch etwas kaufen, dann bekommst du die Gutschrift. Aber fragen kostet ja nichts!

Ich würde auf jeden Fall mit der Rechnung bei Saturn nachfragen. Wenn du es ihnen gut erklärst, dann wird das bestimmt auch was gehen. Am besten ist ist es direkt bei Saturn vor Ort nachzufragen.

Nein. Am Dienstag lief die Aktion ja noch nicht

Nein, sonst könnte ich mit meinem TV, den ich vor nem halben Jahr gekauft hab, auch hingehn.

Tadaaaa........ Sie haben es gemacht........