Snipes Gutschein vergessen einzulösen!

5 Antworten

Gutscheine werden nicht in Bar ausgezahlt. Must dir schon neue Treter kaufen und ihn einlösen zu können.

Nein geben sie dir nicht. Du hast nämlich kein Recht dazu den Gutschein nachträglich einzulösen

Du kannst die schuhe zurückgeben und die dann nochmal kaufen aber es könnte sein dass snipes dir einen Gutschein mit dem wert der schuhe die du zurückgegeben hast gibt und dann bringt dir das nichts, also musste du fragen gehen

peterobm  22.03.2015, 23:08

LOOOL, damit die beste Gelegenheit einen weiteren Gutschein zu bekommen. Das Geschäft ist nämlich nicht verpflichtet die Schuhe zurückzunehmen. Wenn, gibt´s nen Gutschein und nennt sich Kulanz.

Ich glaube nicht, dass sie dir den auszahlen werden. Denn wenn jemand einen Gutschein kauft, hat man ja sozusagen schon etwas gekauft, man sucht sich nur nachträglich raus was... aber frag am besten einfach nach :)

Wenn du ganz clever bist dann gibts du die schuhe zurück warum auch immer lässt dir das geld geben. und dann holst du die schuhe einfach nochmal nur das mit gutschein bezahlst hahaa

gutschein kann man glaube ich nie auszahlen lassen höchsten verechnen und dann nur direkt so wie ichs geschrieben habe

peterobm  22.03.2015, 23:08

nee nee nette Idee funktioniert aber nicht