Gibt es eine Möglichkeit zu schauen ob der Amazon Gutschein Code funktioniert?

3 Antworten

Wenn du den Gutschein ganz normal gekauft hast, wie kommst du dann auf die Idee, dass der NICHT funktionieren könnte?

Wenn er im Amazon-Konto eingelöst ist, dann bekommst du das Guthaben da nicht wieder raus.

Soweit ich weis kann man das nicht überprüfen ohne ihn schon zu benutzen. Der Gutschein funktioniert so das man ihn seinem Amazonkonto hinzufügt und dann dieses Guthaben bei einem Einkauf, egal ob gleich oder später mal verwendet.

Wenn du den Code bei deinem Konto eingibst, wird das Geld deinem Account zugeschrieben und bleibt da.

Aber wenn du den Gutschein aus einer zuverlässigen Quelle hast und der Code noch nicht freigerubbelt war, müsste er eigentlich ohne Probleme funktionieren. Ansonsten da beschweren wo du ihn her hast.

(Ich hoffe du hast ihn nicht von jemand privat gekauft)

Wenn du dich in deinem Amazon Account einloggst, kannst du den Amazon Gutscheincode prüfen, ohne ihn auf dein Konto einzulösen.

So kannst du prüfen, ob der funktioniert.