Blumen? zur Hochzeit eingeladen?
Hi,
wir sind bald zu einer Hochzeit eingeladen. Sie wird rein Standesamtlich und später als Feier in einem Schloss stattfinden. Es gibt einen elektronischen Hochzeitstisch, bei welchem wir bereits etwas geschenkt haben. Nun die Frage: sollten wir trotzdem noch Blumen oder eine Karte oder iwas mitbringen? Und wenn ja, wann und wo überreichen? Ich war noch nie auf einer Hochzeit und besonders dieser elektronische Hochzeitstisch verwirrt mich ein wenig sry >.<
Grüße
Tetarded
1 Antwort
blumen würde ich nicht auf einer hochzeit verschenken immerhinn hat das brautpaar ja vermutlich mehr als genug davon und den brautstrauß gibts ja auch noch ;)
habe die erfahrung gemacht dass geldgeschenke einen am meisten freuen als iwelche kaffeemaschinen oder toaster *grins*
wie wäre es wenn ihr euch im internet origami raussucht und eurer meinung angemessenem geld oderso in 5er scheinen faltet zu einem schönen geschenkskorb mit einer karte ?
mache ich immer und es wurde sich bisher immer sehr gefreut :) ich glaube nichts kann ein frisch verheiratetes paar mehr brauchen als ein bisschen cash was durch das origami und der karte wiederum sehr persönlich wirkt :)
hoffe ich konnte weiterhelfen und viel spaß auf der hochzeit (: