Geschenk über Wölfe!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber nen Wolfsfernatiker....
Ich habe mal zum Geburtstag nen geschenk bekommen weiß net mehr von was das war aber einen tag mit wölfen verbringen oder meistens nur mit einem kleinen haufen bei mir waren es 2 wölfe mit denen wir durch die eifel spaziert sind....
Kann mir gut vorstellen das es von Jochen schweizer etc so was gibt kostet glaub insgesammt ca 60-70€
google mal nach am besten Wölfe hautnah erleben....
Oder was auch immer gut ist eine Wolfspatenschaft für Freilebende Wölfe in deutschland....
Das ist nicht nur nen schönes geschenk sondern hilft auch noch den Wölfen hier im lande :D
Viel glück ;)

coraline666
Beitragsersteller

Das ist perfekt das merk ich mir für Weihnachten...jetzt hab ich schon was anderes...leider^^

Thomas0angalo  25.05.2011, 18:17
@coraline666

Danke für Hilfreichste antwort... Schön jetzt haste ja schon nen geschenk im vorraus hehe :D:D LG

Ich würde eine DVD über Wölfe schenken. Wir schauen unsere immer mal wieder an, weil es einfach interessant ist, wie die Wölfe so drauf sind.

Wir sind auch voll die Wolffanatiker. Haben in einem Zimmer, übrigens auch ein Geschenktipp, alle Wolfsbilder an der Wand vom Wolfskalender vom Weltbild aus mehreren Jahren.

Das Buch "Timber der Wolf" ist auch sehr schön.

So, ich hoffe, meine Tips sind nicht zu spät gekommen. Viel Glück und Spaß auf der Wolfparty.

Ok. Vielleicht kennst du Twielight, das ist ein kanz guter Film, in dem kommen auch Wölfe vor. Dieser Film ist so beliebt. Alle Menschen kreischen, wenn sie den Schauspieler Robert Pattison sehen.

coraline666
Beitragsersteller

bloß nicht..................den Film mag ich selbst nicht mal und er noch viel weniger. Aber was soll daran das geschenk sein? robert pattinson?^^

Sheyana  12.05.2011, 17:22
@coraline666

Ne, Twilight ist etwa das schlimmste was einem zum Thema Wölfe einfallen könnte, das sind nicht mal richtige Wölfe, höchstens alberne Maschienentierchen, die meinen Wölfe zu sein!!

es gibt schöne T-Shirts, weiß aber nicht wieviel du investieren willst, die kann man im Internet bestellen.

ich habe welche für 21,50 Euro bestellt die sehen echt gut aus und haben auch eine gute Qualität, allerdings dauert es manchmal bis sie dann angekommen sind,es gibt bestimmt auch noch billiger

Schenken: Wolfspatenschaft in einem Wildpark oder beim NABU Ausflug in die Lausitz ,nach Rietschen ,zum Erlichthof- dort gibt es die Wolfsscheune-ist ein Wolfsmuseum ,Jana Schellenberg und Stefan Kaasche machen Vorträge ,oder mit Stefan auf Wolfsspurensuche gehen Schau mal Wolfsregion Lausitz im Internet