Welcome-Geschenk für Freundin

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ui wie schoen fuer euch! War sie ein Jahr lang in den USA? Wenn ja, dann wuerde ich ihr etwas typisch deutsches antun :) etwas dass sie das jahr nicht hatte, gegessen hat evtl?

Das wuerde mich persoenlich zb sehr freuen wenn ich so lange nicht mehr in der Heimat war, hat sie dir evtl waerend der Zeit geschrieben was sie vermisst oder worauf sie unbedingt Lust haette? Ich weiss meine eine Deutsche Bekannte hier (ich lebe in Las Vegas) jammert jeden Tag dass sie so gerne Mohrenkoepfe, Zwetschgendatschi und O'batzda (schreibweise?) essen will, vorallem als sie schwanger war, war das noch schlimmer! lol

Liebe geht ja durch den Magen :) viel Spass wuensche ich euch!

amerika... du backst ihr ein cupcake (also ein muffin) selber, schreibst mit lebensmittelfarbe oder so vlt ihren namen drauf, oder ein herz oder irgendwas c:

Ein Fotoalbum, mit Sachen, die Sie hier verpasst hat