Geschenk für vater?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke im daß wertvollste was Du hast, schenke im Deine Zeit wie auch bestimmt Er Dir seine Zeit geschenkt hat… Ich bin früher auch Motorrad gefahren, war in einem Club, dann hat man geheiratet und die Zeit für die Kumpels wurde weniger. Als die Kinder kamen, so wie Du war die Zeit für die Freunde ganz weit weg gerückt. Nun die Kinder sind aus dem Haus die Frau 🤷🏻‍♂️ naja, die Kumpels kannst nicht ersetzen und deshalb CedricDerMensch bist Du dran, ihm Deinem Vadder Deine Zeit zu geben und Ihr werde gemeinsam das Lachen finden. Fahrt zu diesem Tom und last ihn an der neu gewonnenen Freude teilhaben…

viel Erfolg ein Vadder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
Knaubba  21.02.2024, 09:16

Danke für den ☀️

Einen Motorrad schenken oder anders mit ihm Zeit verbringen. Es muss ja nicht mit Motorrädern sein und sonst kannst du ja ein mal eine Ausnahme machen und ihr könnt euch ein Wettrennen zusammen anschauen.

Und auf seiner Arbeit kann er vielleicht mal jemanden fragen ob sie zusammen Kaffee trinken wollen und vielleicht werden sie dann mal Freunde

Du könntest mit ihm Zeit verbringen, Filme schauen, reden, Ausflüge etc. Ich glaube das ist besser als etwas materielles. Oder ihr besucht zusammen Tom im Altersheim (kommt natürlich aufs Verhältnis an).

CedricDerMensch
Fragesteller

Das problem ist, Das er nicht gerade gerne filme schaut. Vor allem ist es so, Das wir bei Tom immer mehr "unerwünscht" sind, und die freundschaft zwischen den beiden immer mehr kaputt geht.

Peacey123  14.01.2024, 01:34
@CedricDerMensch

Das tut mir leid. Ihr könntet auch ins Museum, Theater oder ihr zockt zusammen was…

Ist ne schwere Situation,weil er niemanden hat ,aber vielleicht könntest du mit ihm zu einem Motorrad Event gehen oder wenn du etwas Materialistisches Schenken willst dann könntest du so Modellmotorräder schenken.

Das schönste, was Du ihm schenken kannst, ist Zeit. Viel besser, als irgendwas materielles!

Vielleicht ein Ausflug in ein Oldtimermuseum, ein Motorradtreffen oder zu einem Rennen.

Wenn Menschen einsam sind, können sie von so einem "Event" monatelang zehren.