Kein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater :(?

8 Antworten

Mach ihm einen Gutschein für etwas, was ihm Freude macht auf dem PC oder mit der Hand einen Gutschein schreiben, je nachdem, was Du an Material zur Verfügung hast. Das kann ein Kinobesuch oder 10 x Auto waschen oder sonst etwas sein.

Swimboy
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich weiß nicht was ihm Freude macht. So ein Gutschein wirkt dann schon eher wie "Ach mir ist nix eingefallen. Da haste was. Ciao."

Schwoaze  24.12.2015, 14:34
@Swimboy

Dann schenk ihm etwas, was er für den PC brauchen kann, eine LED-Lampe, einen guten USB-Stick, bzw. einen Gutschein dafür, weil inzwischen ist ja der Zug lange abgefahren.

Swimboy
Beitragsersteller
@Schwoaze

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er sich nicht darüber freuen wird. Klar, er wird zwar so tun aber...ich glaube nicht, dass es ihn wirklich freut.

Schwoaze  24.12.2015, 14:41
@Swimboy

Ja dann lass es eben bleiben, wünsche Dir ein schönes Fest!

-Parfüm
-Schokolade
-Gutscheine
-vllt. etwas selber basteln
-oder ein set mit z.b. deo, shampo, duschgel, rasierschaum und rasiergel

sagtmalchees  25.12.2015, 11:38

Gutscheine? oder drucke par bolder von euch aus

Swimboy
Beitragsersteller

Er isst keine Schokolade. Er mag kein Parfüm, ich bin extrem schlecht im Basteln und er hat schon genug Duschsachen.

Vielleicht etwas malen oder basteln :)
Gefällt den Eltern immer sehr gut! ^^

Swimboy
Beitragsersteller

Ich kann leider nicht gut basteln :(

Bastel ihm einen Gutschein für einen gemeinsamen Männderabend.

Swimboy
Beitragsersteller

Den Männerabend kann man auch so machen. Dafür braucht man keinen Gutschein zu Weihnachten.

Alsterstern  24.12.2015, 16:22
@Swimboy

Dir selber fällt nichts ein, und dann noch über andere Vorschläge meckern. Das sind mir die richtigen.

Wer hat denn da wieder mal Heiligabend so spät angekündigt, dass man einfach keine Zeit hat, sich vernünftig etwas zu überlegen? ;)

In einer Stunde haben dann nur noch Tankstellen geöffnet. Wie wäre es, du kaufst deinen Eltern einen 20 l-Kanister Benzin und dann macht ihr damit einen Feiertagsausflug bei dem schönen Wetter?

Swimboy
Beitragsersteller

Ich hab zu dieser "keine Zeit sich etwas zu überlegen" Sache schon etwas geschrieben. Außerdem freut sich mein Vater sicher nicht über Benzin. Er kann nicht mehr so gut Auto fahren, weil er schon bissl älter ist.