Geschenk für meinen Freund?

5 Antworten

Mmh. Schenk ihn ein Ausflug zu dir. Gemeinsame Zeit sollte das beste Geschenk sein oder?

mina24876
Beitragsersteller

ich wohne in Österreich und wir treffen uns öfter mal, also so einmal jede 4 bis 6 Wochen, das wäre mir auch kein ganzen Geschenk so zu sagen, aber gute Idee danke!

Stella2259  14.09.2024, 12:07
@mina24876

Er kommt und du lädst ihn irgendwo ein. Doch das ist ein Geschenk. Wenn ihr mehr auf 💰💰💰 Wert legt ist das ungesund... alle 4 - 6 Wochen... mach 2 Wochen draus 😂

Und gemeinsame Zeit bei so was... ist wertvoller als ein putzlappen 😉

Aber schenk ihn was du für richtig für dich hältst. Mein Freund und ich liegen wert an was wir haben nicht wie viel es kostet

mina24876
Beitragsersteller
@Stella2259

Er geht zur Universität und ich zur Schule. Hast du dir mal überlegt wie das jedes 2. Wochenende funktionieren kann? Geld für ein tolles Geschenk was man sich wünscht hat man 2 mal im Jahr, Geburtstag und Weihnachten.

Wir können uns nicht öfter sehen wir haben beide begrenztes Geld und begrenzte Zeit. Wir sind immer jede Ferien (also auch die GANZEN drei Monate im sommer) zusammen. Wenn man jedes 2. Wochenende 200€+ ausgeben kann, 8h hin und 8h zurück fahren kann.. als Schülerin bzw Student, find ich das ja echt stark, das kann ich und er leider NICHT.

Ich habe immer etwas Geld auf der Seite, um meiner Familie/Freunde Geschenke kaufen zu können. Und sonst muss ich auf mein Zuggeld sparen. Mehr hab ich nicht.

Also erst überlegen, dann schreiben, ist ja peinlich.. manche Leute..

Stella2259  20.09.2024, 21:48
@mina24876

Mädel. Du schreibst nix über deine Verhältnisse. Er ist 19. Und du? Minderjährig?

Ich soll überlegen. Das mache ich also: nicht jammern wenn man nicht zufrieden ist mit einer Antwort ohne konkrete angaben selbst zu machen.

Dann schenk ihm eine Karte die du mit errinerungsfotos selber gebastelt hast. Was sollen wir dir hier bitte sagen?

Hast kein Geld dann schenk doch kein gekauftes Geschenk.

Es tut mir auch leid für dich das du kein Geld hast. Mach minijobs und babysitting oder sonstiges.

Als Schülerin mit 14 bis 19 hatte ich gut verdient. Glaube du schaffst das auch wenn du es wirklich willst

Und spartickets kann man planen. Ich bin zwischen Wien und Genf hin und her gependelt fast jedes wochenende für die liebe und dies mit einem aupair lohn. Also einfach richtig planen.

mina24876
Beitragsersteller
@Stella2259

Alles gut, haben das schon seit 2 jahren herbekommen.

hab nie gesagt das ich kein geld hab. ich hab nach Ideen gefragt und nicht nach einer Festellung von dir, die nicht ma stimmt. Gehe auf jeden fall nicht mehr auf dich ein.

Danke

Wenn er sich einmal über ein Fan-Trikot gefreut hat, wird die Freude bei einem zweiten etwas kühler ausfallen.

Was ist mit einer Einladung zum Italiener, einem romantischen Essen zu Hause, ....

mina24876
Beitragsersteller

Er möchte sich immer wieder mal trikots kaufen, es ist ihm dann aber zu teuer.
er hat schon mehrere und freut sich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn er sich eins kauft oder eins bekommt

mina24876
Beitragsersteller

Hey danke, hast du auch etwas zu formel 1?

alarm67  14.09.2024, 11:49
@mina24876

Cada hat auch Formel 1 Fahrzeug, leider aber nur Alfa Romeo, kein Ferrari.

Aber als Fan von Ferrari in der Formal 1, ist man eigentlich generell ein Fan von Ferrari, freut sich also bestimmt auch über ein Sportwagen von Ferrari!

mina24876
Beitragsersteller
@alarm67

Stimmt schon, danke!! Aber er mag eigentlich fast alle autos gerne deswegen ist es so schwer haha

Dann würde ich so ein Fußball Spiel kaufen oder Formel Auto Spiel falls er PC oder Konsole hat und wenn nicht gibt es Spielzeug Auto Formel Eins wagen oder so

mina24876
Beitragsersteller

Er zockt leider gar nicht, ist dadurch sehr schwierig, aber kennst du eventuell ein f1 lego auto wo gut ist

FragestellerD  14.09.2024, 12:13
@mina24876

Kann Lego nicht empfehlen. Da gibts andere Hersteller, die deutlich bessere, größere, qualitativere und günstigere Modelle anbieten. Lego ist nurnoch der Name

Schenken ihm gemeinsame Zeit mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für diese sachen

mina24876
Beitragsersteller

Will ich ja auch, aber wir sehen uns immer jede 4 bis 6 wochen, also würde ich ihm lieber nen ausflug schenken, ist aber momentan noch zu teuer für mich