An die Fußball-Fans: Trikot mit eigenem Nachnamen oder Spielernamen?

7 Antworten

Ich würde mir wahrscheinlich ein Trikot mit meinem eigenen Namen kaufen, weil irgendwann ist der Spieler vielleicht weg, von dem man das Trikot hat. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe mir letzte Saison ein Trikot von meinem Lieblingsspieler meiner Mannschaft gekauft und der ist zum Saisonende gegangen. Es hat mich sehr geärgert, weil 50 Euro für mich echt eine Menge Geld sind.

wenn er großer fan eines spielers ist, würde ich ihm das trikot mit dessen namen schenken. sonst eins mit seinem eigenen. aber es kommt auch darauf an, was für ein typ er ist. spielt er denn selbst gerne fußball? dann würde es passen. manchen ist es allerdings auch peinlich, mit ihrem eigenen namen herumzulaufen...

ich würde wohl eher zu einem spieler tendieren, den er gerne mag. aber musst du entscheiden, du kennst ihn besser. :)

Moinsen, Hat er auch einen Lieblingsspieler? Dann würde ich das Trikot mit der Rückennr. des Spielers bestellen. Oder ich habe einen anderen Vorschlag: Hat er ein Auto? Dann kauf doch ein kleines Trkot seiner Lieblingsmannschaft was man an der Autoscheibe festkleben kann. Dazu ein kleinen Gutschein über den Wert eines richtigen Trikots und er kann dann selber entscheiden welches Trikot er gern haben möchte. Das hat meine Liebste mit einem Eishockeytrikot bei mir gemacht. Habe mich riesig gefreut und Sie hatte nicht den Stress mit eventl.. Umtasuch o.ä.. Toi Toi und schöne Weihnachten

Havanax333
Beitragsersteller

Ja er hat einen Lieblingsspieler, allerdings kursiert das Gerücht, dass er wechselt & dann würde er garantiert zum Hassspieler von meinem Freund werden und wenn ich ihm gerade das Trikot schenken würde wäre das ja etwas unpassend :D Der Vorschlag mit dem kleinen Trikot fürs Auto und einem Gutschein für das richtige Trikot ist sehr gut. Aber allgemein die Idee mit dem Trikot zu Weihnachten ist ganz gut oder ? ich finde es selbst etwas unpersönlich, aber da wir 2 Wochen nach Weihnachten 1 Jahr zusammen sind wird er dann noch etwas ganz persönliches von mir bekommen :)

Naja, ich würde mich über beides freuen, aber nimm lieber das trikot mit dem eigenenn namen. Denn wenn der spieler wechselt wird er meist verhasst und eventuell würde er dann das trikot zerreißen verbrennen etc, (war bei mir beim torreswechsek so und ich hab mir 3 wochen vorher einen torres schal geholt) LG

Kommt drauf an ob er einen bestimmten spieler gut findet dann würde ich den spielernamen nehmen

Havanax333
Beitragsersteller

Ja er hat einen Lieblingsspieler, allerdings kursiert das Gerücht, dass er wechselt & dann würde er garantiert zum Hassspieler von meinem Freund werden und wenn ich ihm gerade das Trikot schenken würde wäre das ja etwas unpassend :D

alex6958  23.11.2011, 15:02
@Havanax333

dann würde ich den namen nehmen ich wette er ist bayern fan oder? :D

Havanax333
Beitragsersteller
@alex6958

Nein Gladbach :D & sein lieblingsspieler ist Reus, der ja wahrscheinlich zu Bayern wechseln wird & mein Freund hasst Bayern :D

LionelMessi10  23.11.2011, 15:27
@Havanax333

gladbach? wie sieht's aus mit dante? der ist eh eine kultfigur bei den gladbach-fans, viele pilgern jedes wochenende mit "dante-perücken" ins stadion... und er wechselt bestimmt nicht in nächster zeit!