Fußball Geburtstagsgeschenk für meinen freund?

2 Antworten

Fußballschuhe, Gutschein für Sportshop, Trainingsanzug, Schal des Vereins, Vereins-Pulli, Vereins-Jacke, Sky (falls ihr's noch nicht habt ;) ), Karten für Championsleague Finale/Halbfinale, Besuch eines öffentlichen Trainings seines Lieblingsvereins, VIP Tickets (damit er seinen Stars mal ganz nahe kommt), Jahreskarte für Heimstadion seines Lieblingsvereins...

So, hier mal ein paar Ideen die mir so einfielen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. MfG :)

Schau doch mal nach, was der Verein alles im Fanshop anbietet.