Was für ein Geschenk sollte ich einem Kumpel zum 22. Geburtstag machen?

4 Antworten

Hallo SVGTimer,

hast du dich schon auf Seiten mit Geschenkideen für junge Männer umgesehen? Dort findest du viele Anregungen, auch in und unter deiner Preisklasse http://www.danato.com/geschenke-junge-erwachsene-18-29-jahre-l2.html Da du ihn ein bisschen kennst, kannst du sicher gut abschätzen, was davon in Frage kommt und was nicht.

SVGTimer
Beitragsersteller

hi dankeschön :)

die Seite habe ich auch gerade entdeckt :)

SVGTimer
Beitragsersteller

Danke :)  ich finde es aber immer schwer einzuschätzen, was ihm gefallen könnte bzw. was er noch nicht hat :/

Hm. Ja das is wirklich schwierig. Aber finde wenn man jmd nur ein paar wochen kennt ist ein mediamarkt gutschein und eine flasche wein oder sekt total in Ordnung!

vielleicht verreist er ja gerne zb nach spanien. auf den kanarischen und balearischen inseln gibt es einen anbieter, den ich gerne nutze der urlaubsaktivitäten online verkauft. www.sunbonoo.com. schau da mal rein, dort kann man auch echt gut gutscheine für urlaubsaktivitäten wie quad, oder buggy touren etc kaufen und verschenken, oder einfach einen wertgutschein. Sonst kannst du ihm auch ein zippo oder so schenken mit persönlicher notiz drauf. damit kann er dann seine shisha anzünden. je nachdem wie eure freundschaft so ist, kannst du ihm auch einen abend mit allen filmen von herr der ringe oder so schenken und du kochst oder so. männer mögen es bekanntlich bekocht zu werden :-)

SVGTimer
Beitragsersteller

Erst mal vielen Dank für deine Antwort :)

An sich ist das mit dem Verreisen und ihm eine Quad-Tour dort eine gute Idee. Aber wenn müsste man halt erst hin kommen und Flug und Hotel buchen und das wäre zu aufwendig. Vielleicht wenn wir uns etwas länger kennen :D

Das mit dem Zippo gefällt mir auch, nur wäre wahrscheinlich etwas wenig... Müsste ich mir halt noch was überlegen :)

Ist das dann nicht etwas wenig, wenn ich ihm einen DVD-Abend "schenke" :'D? Und kochen ist nicht so ganz meine Stärke ^^ könnten aber ja Pizza zusammen machen oder bestellen. Wäre bestimmt auch ganz witzig :) Aber glaub das könnte man besser einfach so machen und nicht als Geburtstagsgeschenk