Was kann man einem Jungen zum Geburtstag schenken denn man erst seit kurzem kennengelernt hat?

10 Antworten

Ich würde sagen ein Buch ,aber das mögen die meisten Teenager ja (leider) nicht ..vielleicht eine Handy Hülle ..?

Laila12032006  25.05.2020, 08:31

Wenigstens mögen ein paar Leute (und auch Teenies, bin selber ein kleines Biest :D) noch diese unmodernen Dinger ;)

Laila12032006  25.05.2020, 08:32
@Laila12032006

Ich würde mich jedenfalls, mit meinen 14 Jahren über ein Buch freuen. #ich-liebe-Bücher-schon-mein-ganzes-Leben-lang!

Pralinen, Blumen, Parfüm.. ein kleines Herz aus Rosenquartz, ein lustiges T-Shirt (z.B. von Spreadshirt.de). Dir wird schon was schönes einfallen :)

Wenn man sich unsicher ist.. dann finde ich Gutscheine immer noch am besten! Jungs gehen doch gerne in Einkaufsläden wie zum Beispiel "Jack&Jones" ! Probiere es doch einfach mal mit Gutscheinen ;-)

Kondome, aber das könnte falsch rüber kommen wenn du ein Mädchen bist :D Schenk ihm ein Decke mit Ärmeln das ist das beste Geschenk überhaupt.

Frag ihn doch mal was er so mag (aber sag ihn nicht das du ihn ein Geschenk kaufen willst )

;)

xBelieberx3
Beitragsersteller

ich weiß nicht wie ich das so fragen soll dann :D