Ideen für das Geburtstagsgeschenk für besten Freund?

4 Antworten

Mach einen Kalender, Collage, Album mit schönen fotos von ihr oder euch zusammen. Persönliche Geschenke sind immer am besten. Wenn du allerdings trotzdem dein Geld loswerden willst, kannst du ein Armband oder eine Kette kaufen :)

happyAn
Beitragsersteller

Die Idee mit dem Kalender bzw dem Album finde ich gar nicht so schlecht da ist nur 1. das Problem, dass meine beste Freundin mir dieses Jahr so einen Kalender geschenkt hat und das dann ein wenig so kommen würde, als würde ich ihre Idee kopieren und 2. ist er nicht so gerne Fotos macht (wie ich ;) ) aber danke trotzdem :)

Wie wäre es mit einer Partnerkette? Oder Du nimmst 1 oder 2 Armbänder zum gravieren. Dann tragt ihr entweder eure eigenen Namen oder den des anderen!

Ein schönes Bild von euch/Dir und einen breiten Bilderrahmen, den Du dekorierst!

Ein Armband basteln, ist sicher zu wenig? Kann man aus Loomgummis machen oder geknüpfte Freundschaftsbänder.

Ich hoffe es ist was passendes dabei?  ::-)

Zerbrochenes Herz- Kette ! - (Geschenk, Geburtstag, Ideen) Puzzlekette ! - (Geschenk, Geburtstag, Ideen) Yin Yang Kette! - (Geschenk, Geburtstag, Ideen) Armbänder zum gravieren! - (Geschenk, Geburtstag, Ideen) Oder so ein  Armband zum gravieren! - (Geschenk, Geburtstag, Ideen)

Dinge die euch verbinden oder so (kenne ihn ja nicht)

stillesfeuer  29.09.2015, 20:07

Einen Spruch den ihr immer zu einander sagt vielleicht auf ein Bild von euch schreiben und entwickeln, eine Sache die ihr beide habt , oder irgendwas worüber immer lachen könnt in ein Geschenk umzuwandeln zu versuchen

happyAn
Beitragsersteller

Oje die uns verbinden....kannst du mir vielleicht ein Beispiel nennen? Dann komm ich da sicher drauf ;)

Überleg mal was er sehr mag. So etwas in der Richtung schenkst du ihm dann.

happyAn
Beitragsersteller

Okay...also er ist ein absoluter DVD-Freak. Kann ich ihm dann eine DVD und einen Gutschein von Media.Markt (o.ä.) schenken oder kommt das bisschen blöd?

bobmeyerbob  29.09.2015, 20:14
@happyAn

Diese Idee ist z.B. gut. Wenn er so etwas mag, dann schenk ihm doch einen MediMaxgutschein.