Was kann man seiner Mutter zum Geburtstag schenken?
Nicht allzu teuer bin noch Schüler
6 Antworten
Hi!
Ohne groß zu wissen wie viel Geld du zur Verfügung hast, ganz spontan: Deine Zeit und deine Mühe.
Lad sie irgendwo hin ein, das muss nichts Großes sein. Oder, so blöd das auch klingt, das gute alte Basteln. Klick dich mal bei Pinterest durch, da gibt es sauviel was machbar ist und echt gut aussieht. Deine Mama wird vor allem wollen, dass du an sie denkst und dir Gedanken machst 😉
Wie wäre es, wenn du ihr ein Wellness Körbchen machst. Und in dem Körbchen legst du dann verschiedene Wellness Produkten rein zb: Badekugel, Duftkerze, Badeöle, Duschgel, Peelingmaske/creme usw. und vielleicht dazu noch eine kleine Flasche Sekt/Prosecco, Gummibärchen/Katjes Fruchtgummi oder sowas ähnliches was sie eben gerne trinkt/isst. Darüber würde sie sich ganz sicher freuen und sieht das du dir Gedanken für ihre Erholung machst und das sie sich mal einen Wellnesstag zu Hause machen kann.
Habe schon viele solche Körbchen gemacht und alle haben sich darüber gefreut.
Nur, weil man Schüler ist bedeutet das man unter 16 ist, denn ab dem Alter darf man Sekt/Prosecco kaufen. Vor allem hatte ich das vorgeschlagen, weil ich in anderen Fragen vom FS gesehen das er 17 Jahre ist und in dem Alter darf man das kaufen. Auch gibt es guten alkoholfreien Sekt/Prosecco, wenn man nichts alkoholisches kaufen/schenken möchte.
Zeit... Lad sie nachmittags mal auf Kaffee und Kuchen ein. Oder macht was anderes gemeinsam.
Was gebasteltes natürlich. Ich bin ü30 und schenke nichts, dass ich nicht selbst gemacht habe. Klamotten, Gehäkeltes, Gemälde, Duftkerzen, Gemüse, Kuchen... Nur eine kurze Auswahl an Sachen, die man extrem günstig "basteln" kann.
Geschenke Blümchen. Aber sie verwelken Ich würde lieber deine Mutter öfters in den Arm nehmen und Danke sagen.Es muss ganz spontan kommen. Oder sagen " Ich habe dich lieb"
Alkohol als minderjähriger schenken kommt nicht kommt.