Geschenk für Freund seine Oma!

5 Antworten

da frag' am besten mal deinen Freund... - ein paar Pralinen, 'ne Packung Tee oder ein Blümchen wären nicht verkehrt, aber es sollte ja was sein, womit sie auch was anfangen kann - und das kann auch ein Heft mit Kreuzworträtseln sein oder ein gemeinsames Bild.

Ne Orchidee, ein Bild von dir und deinem Freund in einem hübschen Rahmen :D (falls du ne kleine Gemeinheit für sie möchtest, wenn sie dich nicht leiden kann).

Aber Blümchen kommen doch immer gut.

6ar6iie
Beitragsersteller

Hahahahahha die Idee mit dem Bild ist so witzih ehrlich ahhaha

Ich bevorzuge immer Tassen wo Motive drauf sind, die schön aber nicht aussagend sind (z.B. Tiere)

LG Luddinator

6ar6iie
Beitragsersteller

ooooh super :) Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht, Danke :)))

Hallo . vielleicht ein kleines Blumengesteck /Fläschchen Likör/Pralinen.

Vg pw

Ein Mon Cheri und ein Blümchen reicht völlig.