Geschenk für ein Mädchen (Abschlussball & ich liebe sie)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr doch so ne Kette ist nicht so groß nicht zu auffallen und trotzdem sehr schick :) (hab ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen)

Sowas find ich schön  - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)

Nein schenk ihr erwas extrem teueres dann hat sie ein schlechtes gewissen wenn sie dich abweist

meitnerium109
Beitragsersteller

Darauf bin ich nicht aus. Weder wäre ein schlechtes Gewissen eine gute Grundlage für eine Beziehung, noch will ich ihr irgendwelche Probleme bereiten. Wenn ich wüsste, dass sie von mir genervt ist, ließe ich sie ja auch in Ruhe, so unglücklich mich das machen würde, aber noch unglücklicher würde es mich machen, wenn ich wüsste, dass sie meinetwegen nicht glücklich ist.

Ich habe gesagt bzw. geschrieben "ich liebe sie", nicht "ich begehre sie" oder "ich will mit ihr zusammen sein".

Trotzdem danke für die Antwort, für diese Wertedifferenz kannst du ja nichts.

eine kette. IM ERNST.. du willst ihr deutlich machen dass du sie liebst dann schenk ihr ne kette. YEDES maedchen traegt gern ketten. ne schlichte, feine... mit einem suessen anhaenger.

Sowas is schoen.

meitnerium109
Beitragsersteller

Danke, klingt nach einer guten Idee, aber was meinst du mit einem "süßen Anhänger"?

kopfkrieq  02.10.2014, 18:38

einem kleinem herz.. oder der anfangsbuchstabe ihres namen, oder ne blume.. oder das zeichen von ihrem sternzeichen oder.... Son runden angaenger halt mit nem funkelndem stein. SEI KREATIV :D

Du kannst ihr ja Schmuck oder so schenken, und das irgendwie an den Blumen befestigen :) Ist sicher ne tolle Überraschung!

Wie wäre es mit einem kleinen herzförmigen Konfektkasten, hübsch verpackt und mit Schleife, das ist nicht auffällig und paßt zum Rosensträußchen.

meitnerium109
Beitragsersteller

Sind es normalerweise Rosen, die man da nimmt? Ich dachte immer es wäre etwas neutraleres.

ChristianSmilee  02.10.2014, 17:59

Niemals Rosen xD! Rosen schenkt man der Partnerin frühestens zum 1 Jahr...... Blumen wären besser

Liesche  02.10.2014, 18:09
@ChristianSmilee

Es gibt doch kleine farbige Rosen, natürlich nicht rote nehmen. Ich wüßte nicht, welche Blumen man jetzt nehmen könnte. Sogar zum Schulabschluß bekamen die Schüller einzelne Rosen.

ChristianSmilee  02.10.2014, 18:21

Die würden gehen :D Aber so rote Rosen :I