finden jungs lackierte fingernägel schön?

19 Antworten

Ich persönlich finde lackierte Fingernägel weder hübsch noch sexy. Es stößt mich sogar etwas ab.

Also zwar bin ich ein Mädel , aber
es liegt jenach Charakter ( Glaube ich ) .

Aber mach keinen Nagellack wenn du

Unnnbeeeddfiiinggt einem Jungen gefallen

willst . Aber der Junge sollte dich

akzeptieren wie du bist . Mach das was

du willst und verstecke dich

nicht . Sonst wirst du vielleicht

niemals den richtigen finden . Das war jetzt meine Meinung mal.

likeasmallgirl
Beitragsersteller

danke:) nein ich habe gefragt weil ich immer gerne nagellack und sticker dran tue ;)

Alles Geschmackssache. Es kommt aber auch auf die Farbe des Nagellackes drauf an - Ich mag z.B. keine schwarzlackierten Fingernägel.

Und - was m.E. noch wichtiger ist - gepflegt müssen die Nägel trotzdem sein - also auch keinen abgesplitterten Nagellackrand haben.

Und jüngere Männer mögen wohl auch nicht so gerne diese künstlichen Tigerkrallen, bei denen man sich fragt, wie eine Frau damit überhaupt (empfindliche) Dinge anfassen kann...

:-)

Jungs stehen auf einfache gepflegt hände(Nägel) Es gibt aber auch jungs die total auf lackiert oder Gelnägel abfahren Geschmäcker sind verschieden !

Also ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich bin der meinung das Nagellack überflüssig ist.Klarlack reicht es ist meißt schöner wenn man alles in natura lässt. Es sieht halt besser aus find ich